1823 – 2023: 200 JAHRE MUSIKKAPELLE INZING

Die Musikkapelle Inzing wurde im Jahr 1823 gegründet und feiert daher im nächsten Jahr das

200-Jahr Jubiläum.

Wir möchten dieses besondere Jubiläumsjahr mit einem Neujahrskonzert,
am 07. Jänner 2023 im Rathaussaal Telfs, musikalisch starten. Das bedeutet allerdings auch, dass unser alljährliches Cäciliakonzert heuer leider nicht stattfinden wird.

Weitere Höhepunkte unseres Jubiläumsjahres sind das Bezirksmusikfest von

06.07-09.07.2023

in Inzing sowie im Herbst dann wieder, wie gewohnt, unser alljährliches Cäciliakonzert.

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen und ZuhörerInnen, die mit uns dieses Jubiläum

nächstes Jahr gebührend feiern.

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen finden sie immer aktuell auf unserer

Homepage www.mk-inzing.at.